Der Ansturm auf die Xbox Series X war genauso groß, wie der auf die PS5. Inzwischen ist die Konsole fast überall ausverkauft. Es gibt aber noch Möglichkeiten, sie vorzustellen.
Dieses Jahr scheinen sich die Spieler um die neuen Konsolen zu reißen. Sowohl bei der PS5 als auch bei der Xbox Series X waren die verfügbaren Exemplare bereits innerhalb kurzer Zeit zum Start der Vorbestellungen ausverkauft. Lediglich die Xbox Series S könnt ihr noch regulär kaufen.
Versucht euer Glück
Microsoft kündigte bereits an, weitere Konsolen zur Verfügung zu stellen. Wann das soweit ist, lässt sich momentan aber nicht sagen. Dennoch könntet ihr noch Glück haben. Denn es gibt tatsächlich noch Möglichkeiten, die Xbox Series X (jetzt kaufen ) vorzubestellen. Und zwar bieten euch sowohl Saturn als auch Media Markt die Option, noch verfügbare Konsolen in den Märkten zu bestellen.
Im Online Shop der beiden Händler könnt ihr nachlesen: "Der Artikel ist online ausverkauft. Vorbestellungen in den Märkten sind weiterhin möglich. Nur so lange der Vorrat reicht."
Es ist in den Online Shops zwar möglich, die Konsole in den Warenkorb zu legen, ihr könnt aber keine Lieferung anwählen. Auch eine Abholung an den Märkten ist nicht möglich. Das heißt, ihr müsst vor Ort - oder telefonisch - bei den Märkten anfragen, ob diese noch Exemplare bekommen und ob ihr diese für eine Abholung am Releasetag vorbestellen könnt.
Der Online Shop von Expert zeigt ebenfalls eine interessante Information. Während der Eintrag bei der Playstation 5 den Hinweis liefert, dass dieses Produkt ausverkauft ist, heißt es bei der Xbox Series X: "Artikel ist beschaffbar". Ihr könnt also auch hier bei den Märkten anrufen oder vorbeigehen und euch erkundigen, ob ihr noch eine der begehrten Konsolen für eine Abholung bestellen könnt.
Die Xbox Series X erscheint am 10. November. Mit etwas Glück könnt ihr euch noch eine Konsole sichern. Ansonsten müsst ihr darauf warten, bis die zweite Welle an Vorbestellungen startet.
评论
发表评论